Zur Startseite | Login | Newsletter | Bote | Kontakt | Sprache:  English Schweizerisch Deutsch  

Rhenania Buchversand Startseite


   Suche:  

  
  


   Zum Warenkorb

0 Artikel
ansehen | zur Kasse


   direkt aus dem Katalog bestellen
 Überblick:

So kürzen wir ab

geb.  =  fester Einband
R  =  Restauflage
M  =  Mängelexemplar
SA  =  Sonderausgabe
Tb.  =  Taschenbuch

Erweiterte Suche

Mit der erweiterten Suche genau nach Autor, Titel, Verlag und Schlagwörtern suchen.

Einkaufszettel

Mit dem Einkaufszettel direkt aus dem Katalog bestellen. Einfach die Artikelnummer eingeben.

Sortimentsüberblick

Unser komplettes Sortiment auf einen Blick.

Bote

Legen Sie einen Boten an und lassen Sie sich von uns ganz nach Ihrem Bedarf über neue Produkte informieren.

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und lassen sich über Neuheiten und Preissenkungen per E-Mail informieren.

Katalog per Post

Bestellen Sie unseren Katalog einfach per Post.

Mitglied im BVH und BDV


Startseite > Belletristik > Humor

Schriftgröße: 


Wer eincheckt, hat verloren - Ein Hotelangestellter packt aus, J. Tomsky
Wer eincheckt, hat verloren - Ein Hotelangestellter packt aus, J. Tomsky


932 821    J. Tomsky


Wer eincheckt, hat verloren - Ein Hotelangestellter packt aus


Jacob Tomsky hat über zehn Jahre in verschiedenen Luxushotels gearbeitet und eine Menge erlebt: Sex im Fahrstuhl, eine Reisegruppe, die eine Badewanne als Fritteuse umfunktioniert, den bitteren Kampf ums Trinkgeld und den mörderischen Streß eines 24-Stunden-Betriebs. Fünf-Sterne-Horror: In seinem pointierten Insiderbericht verrät er, wie die Branche tickt.


Artikel ist vorrätig, sofortige Auslieferung Artikel ist vorrätig, sofortige Auslieferung


Preis € 14,99
In den Warenkorb


Weitere Titel von J. Tomsky

Daten
288 S., 14 x 20 cm, kart. (Ullstein)

Beschreibung
Ein Gast, der seine Badewanne randvoll mit Kartoffelchips gefüllt haben möchte. Eine 40-köpfige Reisegruppe, die im Zimmer Würstchen grillt. Kofferweise vergessenes Sexspielzeug ... Jacob Tomsky hat über zehn Jahre in verschiedenen Luxushotels gearbeitet und dabei eine Menge erlebt: Sex im Aufzug, den bitteren Kampf ums Trinkgeld und den mörderischen Stress eines 24-Stunden-Betriebs. In seinem pointierten Insiderbericht verrät er, wie die Branche tickt. Ein schmissiger, witziger und haarsträubender Bericht. Mit vielen Tipps und Tricks: Wie man ein Upgrade erhält und am Abreisetag später auschecken kann

Autorenporträt
Jacob Tomsky, 38, hat Philosophie studiert und die Hotelbranche zehn Jahre lang stoisch ertragen. Als gutaussehender, eloquenter und höflicher Mitarbeiter hat er sämtliche Stationen im Gastgewerbe durchlaufen vom Parkservice und Kofferträger über Aushilfskoch und Rezeptionist bis hin zum Concierge, der für Stammgäste und ihre sehr speziellen Wünsche zuständig ist. Tomsky lebt in Brooklyn, New York.

Rezension
"Ein ebenso amüsanter wie interessanter Bestseller! Die perfekte Urlaubslektüre mit vielen Insider-Tipps!", Woman (A), 10.05.2013




Die Top-3 aus der Rubrik Belletristik
Platz 1
Selten so gelacht! Das Superbuch der Witze Selten so gelacht! Das Superbuch der Witze

Preis  € 4,99
Platz 2
Das große Buch der Bauernregeln und Sprichwörter (Sonderausgabe) Das große Buch der Bauernregeln und Sprichwörter (Sonderausgabe)

statt geb. Originalausgabe  
€ 45,00 

Sonderausgabe  
€ 7,95

Platz 3
Blattschuss! Das Buch der Jägerwitze, Gerald Drews Gerald Drews
Blattschuss! Das Buch der Jägerwitze

Preis  € 4,95

Top 100 Belletristik anzeigen


Weitere Artikel aus der Rubrik Belletristik > Humor




Kundenbewertungen

Schreiben Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel.

Ihre Bewertung:

Ihre Meinung:

800 Zeichen können Sie noch eingeben
E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht): Pseudonym/Spitzname:

Bitte beachten Sie unsere Rezensionsrichtlinien

Meinung jetzt veröffentlichen


Zurück


Newsletter kostenlos abonnieren
Hier E-Mail-Adresse eingeben:
 
Los


Über uns     Sicherheit und Datenschutz     AGB     Impressum

Alle Preise inkl. gestzl. MwSt, zzgl. event. Versandkosten: siehe Lieferbedingungen